top of page
  • Photo du rédacteurRoman Brüngger

Buchungen importieren - manuelle Buchung

Dernière mise à jour : 25 avr.


So importierst du Buchungen mit app.rombro.ch nach bexio:




Kostenlose Registrierung

Noch kein Account. Registriere dich auf app.rombro.ch mit deiner Emailadresse und setze ein Passwort. Schon bist du bereit für den nächsten Schritt.

Dein bexio Konto mit app.rombro.ch verbinden

Verbinde hier dein bexio Konto uns lege eine Verbindung mit einer Buchhaltung an. Du kannst beliebig viele bexio Konten mit app.rombro.ch verbinden.



Tabelle anlegen

Bereit für den Import? Erstelle nun eine Tabelle unter "Account" - "Buchungsimports". Gib der Tabelle einen Namen und wähle das bexio Konto aus, in das du die Buchungen importieren möchtest.




Buchungen in die Tabelle kopieren

Kopiere nun deine Buchungen in die Tabelle. Wenn du sie nicht wie in diesem Beispiel formatiert hast, kannst auch Spalte für Spalte kopieren. Überprüfe anschlissend die Buchungen stichprobenartig auf die Richtigkeit beim Kopieren.



Import starten 🚀

Über den Button "Import starten" kann der Import gestartet werden. Jede Zeile wird als einzelne Buchung ins bexio importieren. Wenn du mit dem Import noch warten möchtest, kannst du die Tabelle über den Button "speichern" verlassen.



 

Verwendete Software:

app.rombro.ch (bexio Addon) www.bexio.ch (Cloudbasierte Buchhaltungssoftware)

Comentários


bottom of page