rombro.ch - Treuhänder mit ❤️zu bexio
top of page

rombro.ch [treuhänder]

bexio im Expertenmodus erleben

Du der Profi und Dein KMU der nächste Star am Himmel der Schweizer 🇨🇭 Unternehmenskultur. ⭐ Wir feiern das ab! 🎉 Zusammen starten wir durch die Decke. 🚀  Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Bürokratie zu minimieren und Buchhaltungsprozesse zu verschlanken. Wir sind überzeugt, die Gesellschaft mit einem höheren Anteil von Selbständigen, positiv verändern zu können.

Möchtest Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren und Teile wie Lohnbuchhaltung, Steuern und Digitalisierung der Belege an uns auslagern? Brauchst Du Hilfe bei Schnittstellen, Integration von Applikationen in bexio oder bei der Automatisierung von Administrationsprozessen? Brauchst Du Unterstützung beim Start in die Selbständigkeit?

Wir würden uns freuen über Deine Kontaktaufnahme.

bexio-circle-black_white.png
prv_Kopie von BXF-01155.jpg

[treuhänder]

Roman Brüngger

Treuhänder mit eidg. Fachausweis

bexio Spezialist, ausgewählter Einrichtungs- und Gold Partner

🥇

13 Jahre Treuhanderfahrung (2008 - 2022)

Schwerpunkt eCommerce und Startup

1 Jahr bexio Mitarbeiter (2020)

Start: Über uns

News, Insides und Tipps aus der Treuhandwelt:

reto_iseli_edited.jpg

Reto Iseli
Inhaber ihrbaum.ch

Rombro.ch hat mich von der ersten Minute an sehr professionell begleitet und beraten. Roman Brüngger nimmt mir eine grosse Last von den Schultern, indem er für mich den ganzen Papierkrieg erledigt. Er ist immer erreichbar und sehr unkompliziert. Für mich der beste Begleiter als klein KMU. Ich würde Ihn zu 100% weiterempfehlen.

denis_smrzlic_edited.jpg

Denis Smrzlic
Inhaber MPS Mobiler Prüfservice

Technisch stark, in der Administration schwach. Mit dem Rombro.ch Setup hat man das Büro im Griff. Früher war der Gang zum Briefkasten eine Qual. Jetzt wo Roman mir den Rücken freihält warten keine unangenehmen Überraschungen mehr auf mich.

[services]

Wie wir gemeinsam durchstarten.

1. Business

Du bist der Profi. Keiner macht Dir in Deiner Branche was vor. Fokus ist der Schlüssel zum Erfolg und darum bist Du der Chef. Durch Deine Hingabe dem Unternehmen gegenüber füllst Du die Auftragsbücher.

Produkt Inventar
Image by Austin Distel

2. Treuhänder

Wir halten Dir den Rücken frei. "Don't mess with the accountant" Wir sind die Firewall für jeden Finanzspion und der Blitzableiter für aller Steuerärgernisse. Für uns gibt es nur das "Big Picture". Das Wesentliche aber dafür Premium.

3. Minimal und digital

Nur für die absolut wesentlichen Bereichen der Buchhaltung lohnt es sich Zeit zu investieren. Wir kennen die Schleichwege zu einer schlanken Führung der Geschäftsbücher.

Image by Kelly Sikkema
Start: Dienstleistungen

💬

Chat 📱

Kommunikation ist das Wichtigste. Sie muss unkompliziert und barrierefrei sein. Darum erreichst Du uns auf allen Kanälen.

💸

Steuerabzüge  🦊

Sind wir doch ehrlich. Es kommt auf die Abzüge drauf an. Jetzt werden wieder Steuern gespart.

💳

AHV, BVG, KTG, ich brauch CBD 🤯

Den Dschungel zu durchforsten macht mit einem echten Ranger einfach viel mehr Spass.

📈

Soll und Haben und so 🤓

Bis zu 95% aller Geschäftsfälle können mit moderner Buchhaltungssoftware automatisiert und ohne Kenntnisse von Soll und Haben verbucht werden. Den Rest packen wir gemeinsam an.

🧾

Ab in die Cloud mit den Belegen ☁️

Jetzt wird gescannt! Wir geniessen das Rascheln des Papierkorbes wenn ein Dokument in der Cloud statt im Bundesordner verschwindet.

[integrationen]

Integrationssupport zur Einrichtung von Schnittstellen erhältst Du unteranderem für:

logo_$kontera.png
shopify-mono-black.png
amnis_logo.png
bx-black.png
clockodo_logo.png
google_logo_black.png
pingen_logo.png
logo_six (1).png
Apipheny logo_Sw.png
Schnittstellen

Kontakt

Hölzliwisenstrasse 5
3. Stock [Business Pool]
8604 Volketswil
Schweiz

+41 79 508 30 31

Start: Kontakt
bottom of page